Herzlich Willkommen im innovatek- Herstellerforum
Portal    Kontakt    Service    Forum    Webshop    AGB    Impressum

* FAQ    * Suche

   * Anmelden 

Aktuelle Zeit: Do 24. Apr 2014, 00:06
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Aktive Themen
Unbeantwortete Themen


Neues Thema Antworten  [ 4 Beiträge ]  | Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer erkennt die Spannungswandler auf meiner Grafikkarte ?
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 18:16 
Forenmitglied

Registriert: Do 1. Jan 2009, 17:59
Beiträge: 26
Hallo !

Ich möchte neben der GPU auch die Spannungswandler meiner Grafikkarte kühlen. Leider habe ich keinen Plan wie diese aussehen. Ich habe ein Bild meiner Grafikkarte bzw. die mir unbekannten Bauteile mit Grünen & Roten Strichen versehen. Wer kann mir anhand des Bildes sagen, mit welcher Farbe ich die Spannungswandler markiert habe ? Direkt unter dem Lüfter (auf dem Bild nicht sichtbar) befinden sich noch zwei Bauteile, die in Grösse und Form dem mit Rot markierten Bauteil ähnlich sind --> allerdings sind diese beiden Bauteile Grau und nicht Schwarz. Bild:

Dateianhang:
hd4830512mbiceq43.jpg
hd4830512mbiceq43.jpg [ 41.82 KiB | 125-mal betrachtet ]


Wäre nett wenn jemand für mich die Spannungswandler identifizieren könnte !

Gruss

andre333


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer erkennt die Spannungswandler auf meiner Grafikkarte ?
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 20:29 
innovatek Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mär 2006, 09:32
Beiträge: 20401
Wohnort: Ingolstadt
Grün sind die V-Regs (Spannungswandler)

_________________
Mail: R E N E @ I N N O V A T E K . D E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer erkennt die Spannungswandler auf meiner Grafikkarte ?
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 20:50 
Forenmitglied

Registriert: Do 1. Jan 2009, 17:59
Beiträge: 26
Muss ich denn dann die Spannungswandler aktiv mit Wasser kühlen ? Bei dem Originallüfter werden die ja offensichtlich nicht mitgekühlt ! Was meinst Du dazu ? :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer erkennt die Spannungswandler auf meiner Grafikkarte ?
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 21:56 
innovatek Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mär 2006, 09:32
Beiträge: 20401
Wohnort: Ingolstadt
Normal net - die Teile verkraften 140°

_________________
Mail: R E N E @ I N N O V A T E K . D E


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de