Herzlich Willkommen im innovatek- Herstellerforum
Portal    Kontakt    Service    Forum    Webshop    AGB    Impressum

* FAQ    * Suche

   * Anmelden 

Aktuelle Zeit: So 23. Nov 2014, 21:27
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Aktive Themen
Unbeantwortete Themen


Neues Thema Antworten  [ 2 Beiträge ]  | Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nvidia 980a SLI
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 00:16 
Forenmitglied

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 14:42
Beiträge: 163
Ich habe gerade die Vorstellung eines Referenzboards ( http://www.nvidia.de/object/product_nfo ... li_de.html ) entdeckt und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
Ich finde es im Großen und Ganzen eigentlich ganz hübsch. Natürlich wird die aktive Lüftung kritisiert, aber das finde ich positiv, da es dadurch viel einfacher ist das Ding wasserzukühlen ( keine nervigen Heatpipes ).
Etwas ungut finde ich auch den Stromanschluss plaziert, da mein Netzteil unten verbaut ist. Ganz schön langer Weg bis da oben.
Ansonsten Debug Anzeige und gesockelter Bioschip. Sehr schön schon länger nicht mehr auf einem Amd Mainboard gesehen ( Oder ich war einfach blind ).
Außerdem finde ich die Onboard Graka ganz praktisch, falls mal die Graka kaputt gehen sollte ( oder falls das mal besser funktioniert mit dem bei keiner Last Onboard Graka und erst wenn sie gebraucht wird die stromfressende )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nvidia 980a SLI
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 18:56 
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Sep 2008, 18:06
Beiträge: 83
Wohnort: Schwanfeld (Würzburg / Bayern)
ja sehr geil, das wär was für mich wenn ich nicht erst aufgerüstet hätte *gg*

das mitm strom wär ganz praktisch für mich, da das netzteil unten im cosmos sitzt,
das mit der onboard is so ne sache, hab das ja auch im 780a , da kannste hybrid sli mit fahren, hab das ma probiert, hab aber keine leistungssteigerung festgestellt,
soll aber stromsparend sein (im energiesparmodus)

_________________
AMD X4 Phenom II 940 BE auf Asus M3N-HT Deluxe @ 3,710GHz
XFX GTX280 XT + AquagraFX 670/1458/1250MHz
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
8GB OCZ Reaper DDR2-1066
Coolermaster Cosmos S
2x WD Raptor 36GB in Raid-0 + 1x WD Carviar 1TB mit HDD-O-Matic
Black Ice 360GTX+120LX + innovatek 120 + HPPS+ + G-Flow + MIPS780a


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de